Hallo, ich bin Pia!


Ursprünglich in Wien geboren, bin ich durch meine große Liebe nach Kärnten gesiedelt, wo ich seit einigen Jahre lebe und geheiratet habe.

 

Mittlerweile bin ich zweifache Mami von zwei wundervollen Töchtern.

Die Erstgeborenen war es, die meine Kreativität, die schon immer in mir geschlummert hat, wieder neu entfachte.

Naja, und so gut es nebenbei geht, lebe ich diese nun aus ;)

 

Die zwei Mäuse liefern mir ständig neue Ideen, die ich versuche umzusetzen, aber auch der Freundes- und Verwandtenkreis ist eifrig dabei, mich mit neuen Produktideen zu unterstützen.

Solltet ihr eine ausgefallene Idee haben, scheut euch nicht, mich anzurufen oder mir zu schreiben ;)

 

In meiner Freizeit - sofern ich noch eine habe ;) - gehe ich gerne spazieren, lese ein gutes Buch oder treffe mich mit Freunden - sportlich ist "Frau" mit einem Kind nämlich so und so!

Zu meinem liebsten Hobby zählt das Reisen!!!

 

Beim Reisen, wenn der Körper und Geist entspannt ist, kommen mir die kreativsten Ideen.
Andere Kulturen zu sehen, wie diese Menschen leben, wie deren Kinder aufwachsen und mit welch zum Teil banalen Dingen sie spielen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

So ist mir eines Tages auch die Idee gekommen, mich selbständig zu machen.
Jeden Tag das zu tun, was mir Spass macht und mich Erfüllt.
Ich lege viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die gewissenhaft und mit Herz hier in Österreich hergestellt werden oder aber auch unseren Alltag erleichtern.

 

Ich bin eine Perfektionistin durch und durch - also sollte einmal ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, lass es mich bitte wissen! Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Shoppen ;)

 

Eure Pia von Kessie