STORY´s


All Inclusive Urlaub in Ägypten

...ich dachte mir, einen Blog über einen 2wöchigen All Inclusive Urlaub zu schreiben, wird unmöglich sein, weil ich kaum etwas zu berichten haben werde, außer essen, schlafen, essen, schlafen und ein wenig mit der Maus spielen und chillen - aber da habe ich mich getäuscht!


Eine Saison im Ausland

Jeder der mir sagte – ist ja eh nur Ungarn, wo du jetzt hinziehst, der hatte recht… Es war "auch nur" Ungarn. ...an was denkst du denn, wenn du Ungarn hörst?

Budapest, eine wunderschön beleuchtete Hauptstadt mit vielen Brücken, der Donau & Flair, günstiges Leben, Entspannen am Plattensee, viele Thermen, panonisches Klima und gute Weine. Aber die Realität holte mich schnell ein... 


Jahresrückblick 2017

...so, da sitze ich nun, am 31. Dezember 2016, fast alleine...
Mein Mann ist in Dornbirn, meine Tochter schon im Bett - das erste Silvester mit Kind habe ich mir anders vorgestellt - aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert...