Windelbild Sternenkind

Windelbild "Sternenkind"

 

Kessie nimmt sich auch dem sensiblen Schicksal der Sternenkinder an.

Jedes Baby und jedes Kind hat es verdient, dass man sich würdig an sie erinnert.

Ein mit viel Liebe und Demut gestaltetes Windelbild mit ausgewählter Dekoration soll ewig an den kleinen Engel erinnern.

 

"Während andere Kinder laufen lernen, 

lernt meins mit den Engeln zu fliegen."

 

  

Teile mir dazu folgende Wünsche in der Anmerkung mit:

 

     1. Hast du bestimmte Farb- oder Dekowünsche?

Ich bin immer sehr bemüht, individuelle Wünsche umzusetzen. Gerade bei so einen sensiblen Thema wie dem Tod, bin ich sehr bemüht, Wünsche umzusetzen: Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Muster oder Dekoartikel nicht mehr lagernd oder lieferbar ist. Diesbezüglich bitte ich dich, mich vorab zu kontaktieren um deine bestimmten Wünsche auszusprechen.

     2. Was soll auf der Windel stehen?

  • Name & Geburtsdaten des Babys
  • ein bestimmter Spruch

 

Marke: Kessie

 

Produktdetails

  • Rahmenfarbe: weiß
  • Größe: 25 x 25 cm
  • Bilderrahmen zum hängen oder aufstellen (inkl. Standfuß)
  • Bild mit bestickter Windel, verzierter Rückwand und Dekoration
  • individuell gestaltbar

 

24,90 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit1