Geschenke-Service

Geschenkeservice

 

"Als meine zweite Tochter das Licht der Welt erblickte, war gerade der Beginn des ersten Lockdowns im März 2020.

Keine Besuche, keine Unterstützung - das Wochenbett war dieses Mal hoch emotional.

Umso mehr freute ich mich, als ich persönliche Grüße von Verwandten und Freunde in den Händen hielt, die mich über den Postweg erreichten. Ich hatte richtige Freudentränen in den Augen."

 

 

Du hast bei Kessie die Chance, den werdenden Eltern ebenso diesen Zauber des Glücks zu schenken. Schicke deine Bestellung direkt als Geschenk zu den werdenden Eltern.

Wähle hierfür die "Zusatzoption" des Geschenkeservices aus und schicke mir in der Anmerkung deinen persönlichen Text für die Beschenkten und ob es für einen Buben oder ein Mäderl ist. Ich werde deine Bestellung etwas "aufpeppen" und sie mit einer Geburtskarte und deinen persönlichen Glückwünschen verschicken.

 

Produktdetails

  • Bestellung wird als Geschenk verpackt
  • Geschenkekarte mit persönlichen Grüßen wird beigelegt
  • das Geschenkekartenmotiv wird zufällig ausgewählt
  • bitte in der Anmerkung mitteilen ob Bub oder Mäderl

 

5,00 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 1 - 21 Tage Lieferzeit1