Allrounder Kissen


Allrounder-Kissen

 

"Ich habe mir das Allrounder Kissen eigentlich zum Stillen meines Babys zugelegt. Da es so kuschelig weich war, habe ich es schon während der Schwangerschaft als Seitenschläfer Kissen genutzt. Später dann zum Stillen und dass mein Baby ein wohliges Nestchen um sich herum hat, wenn es eingeschlafen ist. Heute ist es ihre liebste Kuschelwurst, ohne der sie nicht mehr Schlafen kann."

Das kuschelige Allrounder-Kissen ist sowohl für Groß, als auch für Klein. 

Es kann vielseitig eingesetzt werden - als Stillkissen, Seitenschläferkissen, Wohlfühlnestchen, Kuschelnwurst und noch vieles Mehr.

 

Es dient unter anderem als ergonomische Stütze, kann aber auch als Begrenzung verwendet werden, damit sich das Kleine wohl und geborgen fühlt. Es ist besonders für Frühchen und nervöse Babies geeignet, aber auch alle anderen Babies erfreuen sich an dem tollen Kissen. 

 

Durch das mitgelieferte Band kann es in der Größe individuell eingestellt werden, sodass es das Baby noch lange bis ins Kindesalter begleiten wird.

 

Das Alleskönner-Kissen fördert die motorische Entwicklung und kann zur gezielten Rücken- oder Seitenlage eingesetzt werden oder unterstützt beim Sitzen uvm. 

 

Auch Erwachsene erfreuen sich an dem Kissen - probiere es aus und überzeuge dich selbst!!

 

Derzeit sind keine Kissen lagernd.
Schreibe mir bitte vorab bezüglich der Stoffauswahl deine Wünsche, sodass ich mich individuell danach richten kann. 

 

Marke: Kessie

 

Produktdetails

  • waschbar bei 40°C
  • Gesamtlänge ca.  175 cm
  • Stoff: 100% Öko-Tex Standard 100 Baumwoll-Jersey (95% Baumwolle, 5% Elasthan)
  • Füllung: Öko-Tex Standard 100 Softflocks
  • Sicherheits- und Warnhinweise findest du hier

 

38,00 €

  • 3,6 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit1