4 in 1 Adapter

4 in 1 Adapter

 

Der Adapter für Vieles.

 

Der Clip Teat ist ein multifunktioneller Adapter, der zu 100% in Frankreich hergestellt wurde. Er ist ein wichtiger Begleiter für alle, die viel unterwegs sind.

 

Der Adapter kann nicht nur an Fläschchen angebracht werden, sondern auch an normalen, europäischen Wasserflaschen, damit dein Kind auch unterwegs schnell von Mama´s oder Papa´s Wasserflasche trinken kann, wenn das Trinken aus einer offenen Flasche noch nicht so gut funktioniert.

 

Weiters ist ein roter Adapter dabei, den man an Quetschis anbringen kann, um ein kleckern oder schmutzige Kleidung wegen überlaufen verhindert wird.

 

Durch Zufall bin ich darauf gekommen, dass er auch auf der Tupper Trinkflasche mit der breiten Öffnung passt - optimal für mich, da ich immer so eine Flasche zum Trinken mithabe!

 

Der Ideale Wegbegleiter für Unterwegs, was in keiner Wickeltasche mehr fehlen sollte!

 

Marke: Clip Teat

 

Reinigungshinweis:

Der gesamte Adapter kann im Geschirrspüler gewaschen werden. 

 

12,90 €

  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit1