Bestickte Windeltasche aus Filz

Bestickte Windeltasche aus Filz

 

"Anfangs wusste ich nicht viel damit anzufangen, aber nachdem ich statt den Windeln die Hülle auch für Feuchttücher und Reservegewand weiterverwenden kann, erfüllt sie total ihre Dienste."

 

Diese tolle Windeltasche, ohne viel Schnick Schnack, ist praktisch für unterwegs und kann personalisiert werden.
für unterwegs gibt es in vielen Stoffmustern und ist auch als Set mit der Mutter-Kind-Pass Hülle erhältlich.

 

Sie hat zwei seitliche Fächer: eines für Windeln und das andere für Feuchttücher und wird praktisch durch ein Gummiband zusammen gehalten.

Später einmal, kannst du statt den Windeln Reservegewand für dein Kind mitnehmen! Die Windeltasche wird im Normalfall in der Farbe Hellgrau geliefert. Solltest du eine andere Farbe wünschen, schicke mir bitte vorab ein Mail oder ruf mich an.

 

Das Design? - Entscheidest du!
Wähle aus 2 unterschiedlichen Varianten:

 

Variante 1 - "Füße", "Rehkitz" etc.

  • ein kurzer Spruch oder der Name deines Lieblings
  • inkl. einem kleinen Motiv

 

Variante 2 - "Rehmama und ihr Kitz", "Koala Bär"

 

  • ein großes oder aufwendigeres Stickmotiv 
  • inkl. einem kurzen Spruch oder Namen deines Lieblings
  • oder eine Applikation (das Motiv sieht wie ein 3D Bild aus)

 

Marke: Kessie

 

Produktdetails

  • praktisch für unterwegs
  • Größe ca. 27 x 16 cm
  • Stoff: Filz
  • nach deinen Wünschen gefertigt

 

24,90 €

  • 0,8 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit1