Zirbenpolster

Zirbenpolster

 

Mit dem waschbaren Zirbenpolster kannst du nur richtig liegen.

 

In Südtirol wurden schon im 18. Jahrhundert verschiedenste Extrakte der Zirbel als Heilmittel verwendet. Ausgehend von dieser Tradition, hat sich heute eine Form der Wellnessbehandlung mit verschiedenen Bestandteilen der Zirbel entwickelt. Die aus den Spänen über lange Zeit ausströmenden Öle mit dem typischen Zirbenduft sollen für einen tiefen und gesunden Schlaf sorgen.

 

Der Zirbenpolster von Kessie ist mit einem Inlay versehen, damit du den Überzug auch waschen kannst. Der Polster durftet angenehm nach Zirbe - und auch Monate später ist das noch so, da er ausschließlich mit Zirbenspäne aus Kärnten gefüllt ist! Ohne Watte oder anderen Füllmaterialien wie bei vielen anderen Anbietern!

 

Geheimtipp: Sollte dein Kissen doch einmal den angenehmen Duft verlieren, lege ihn raus in die Kälte, damit er wieder gut riecht.

 

Marke: Kessie

 

 Produktdetails

  • Überzug aus 100% Baumwolle
  • gefüllt mit ausschließlich feinsten handgehobelten Zirbenspänen aus Kärnten
  • Größe ca. 42 x 28 cm

 

24,90 €

  • 0,4 kg
  • verfügbar
  • 1 - 5 Werktage Lieferzeit1