Hallo, ich bin Pia...


 ...ursprünglich in Wien geboren, bin ich allerdings durch meine große Liebe nach Kärnten gesiedelt,
wo ich seit einigen Jahre lebe und geheiratet habe.

Vor zweieinhalb Jahren hat unsere süße Tochter das Licht der Welt erblickt.
Sie war es, die meine Kreativität, die schon immer in mir geschlummert hat, wieder neu entfacht hat.
Naja,.... und so gut es nebenbei geht, lebe ich diese nun aus ;)

Unsere Maus liefert mir ständig neue Ideen, die ich versuche umzusetzen, aber auch der Freundes- und Verwandtenkreis ist eifrig dabei, mich mit neuen Produktideen zu unterstützen.
Solltet ihr eine ausgefallene Idee haben, scheut euch nicht,
mich anzurufen oder mir zu schreiben ;)

 

In meiner Freizeit - sofern ich noch eine habe ;) - gehe ich gerne spazieren, lese ein gutes Buch oder treffe mich mit Freunden - sportlich ist "Frau" mit einem Kind nämlich so und so...

...und mein liebstes Hobby ist das Reisen!!!

 

...und beim Reisen kommen mir die kreativsten Ideen - andere Sitten und Kulturen zu sehen, wie diese Menschen leben, wie die Kinder in anderen Ländern aufwachsen, mit welchen zum Teil banalen Dingen sie spielen, fasziniert mich immer wieder aufs Neue...

 

...und so ist mir auch die Idee gekommen, mich selbständig zu machen...

...ich lege viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte, die gewissenhaft und mit Herz hergestellt werden oder unseren Alltag erleichtern ;)

Ich bin eine Perfektionistin durch und durch - also sollte einmal ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, lass es mich bitte wissen!

...und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Shoppen ;)
Eure Pia von Kessie